- Home
- Reklamationen und Gewährleistung
Garantie und Reklamationen
Sie können sich als Kunde darauf verlassen, dass wir das liefern, was Sie sich in unserem Webshop ausgesucht und bezahlt haben. Neue Produkte dürfen keinerlei Mängel aufweisen. Sollte dies dennoch wider Erwarten der Fall sein, so sind wir als Verkäufer dafür verantwortlich. Sie können sich dann auf Ihre gesetzliche Garantie berufen. Gesetzliche Garantie beinhaltet, dass das gelieferte Produkt dem entsprechen muss, was Sie als Kunde hiervon in Verhältnismäßigkeit erwarten dürfen.
Garantie
Die gesetzliche Garantie gilt auf jeden Fall während der ersten sechs Monate nach Ankauf. Geht ein Produkt während dieser Garantieperiode kaputt, dann können Sie davon ausgehen, dass es nicht in Ordnung war. Das Produkt muss in dieser Periode aber normal gebraucht worden sein. Wenn Sie mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen, werden wir Ihr mangelhaftes Produkt schnellstmöglich reparieren oder austauschen.
Reklamationen und Konflikte
Sollten Sie aus anderen Gründen mit Ihrer getätigten Bestellung, unserem Service oder dem gelieferten Artikel nicht zufrieden sein, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, denn Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.
Sie können mit uns telefonisch Kontakt aufnehmen via Tel.: +31184642974 oder uns unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer eine E-Mail senden. Unsere E-Mail-Adresse ist: info@arbeitshosenexpert.de. Wir werden Ihnen meistens umgehend, in Ausnahmefällen spätestens innerhalb von 2 Arbeitstagen antworten. Vielen Dank.
Bei Bevazet dreht sich alles um die Zufriedenheit unserer Kunden.
Garantie
Die gesetzliche Garantie gilt auf jeden Fall während der ersten sechs Monate nach Ankauf. Geht ein Produkt während dieser Garantieperiode kaputt, dann können Sie davon ausgehen, dass es nicht in Ordnung war. Das Produkt muss in dieser Periode aber normal gebraucht worden sein. Wenn Sie mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen, werden wir Ihr mangelhaftes Produkt schnellstmöglich reparieren oder austauschen.
Reklamationen und Konflikte
Sollten Sie aus anderen Gründen mit Ihrer getätigten Bestellung, unserem Service oder dem gelieferten Artikel nicht zufrieden sein, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, denn Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.
Sie können mit uns telefonisch Kontakt aufnehmen via Tel.: +31184642974 oder uns unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer eine E-Mail senden. Unsere E-Mail-Adresse ist: info@arbeitshosenexpert.de. Wir werden Ihnen meistens umgehend, in Ausnahmefällen spätestens innerhalb von 2 Arbeitstagen antworten. Vielen Dank.
Bei Bevazet dreht sich alles um die Zufriedenheit unserer Kunden.